Klasse 10d

Dies ist der Blog der Klasse 10d der Bugenhagen-Schulen in Hamburg - Schule für Kinder mit besonderem Förderbedarf

Seiten

  • Startseite

byte.fm

Mittwoch, 27. Mai 2009

Berlin-Fahrt vom 11. - 14. Mai 2009


Im Mai 2009 haben wir die Hauptstadt unsicher gemacht.

Wir hatten ein volles Programm mit Besuchen am Brandenburger Tor, im Reichstag, am Sony Center, am Checkpoint Charlie, im Berliner Dom, an der Bernauer Straße und auf dem Fernsehturm. Viel Spaß hatten wir auch auf unserer Spreefahrt, im Tacheles , im SeaLife und im AquaDome!




















Eingestellt von kjungjohann um 05:35 Keine Kommentare:
Neuere Posts Ältere Posts Startseite
Abonnieren Posts (Atom)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Jakobsweg 2012

  • http://jakobsweg-bugi.blogspot.de/

Blog-Archiv

  • ►  2008 (10)
    • ►  Juni (6)
    • ►  Oktober (3)
    • ►  November (1)
  • ▼  2009 (19)
    • ►  Januar (3)
    • ►  März (2)
    • ►  April (1)
    • ▼  Mai (1)
      • Berlin-Fahrt vom 11. - 14. Mai 2009
    • ►  August (6)
    • ►  September (6)
  • ►  2010 (8)
    • ►  Januar (2)
    • ►  März (5)
    • ►  April (1)
  • ►  2011 (4)
    • ►  Februar (1)
    • ►  April (2)
    • ►  Juli (1)
  • ►  2012 (6)
    • ►  Februar (2)
    • ►  April (1)
    • ►  Mai (2)
    • ►  September (1)
  • ►  2013 (1)
    • ►  Mai (1)

Beitragende

  • Bugenhagenschule
  • Herr Röhe
  • kjungjohann
Design "Einfach". Powered by Blogger.