Dies ist der Blog der Klasse 10d der Bugenhagen-Schulen in Hamburg - Schule für Kinder mit besonderem Förderbedarf
Während unseres Praktikums haben wir uns auch andere Gärten angesehen:
Das ehemalige Staatsgut Karlshöhe, das heute ein Umweltzentrum ist,
den Park Planten un Blomen mit dem Tropenhaus und
Den Botanischen Garten in Klein-Flottbek.
Nach den Sommerferien haben wir begonnen, auf einem Stück Land auf dem Moorhof in Kayhude einen Schulgarten zu errichten.
Zur Zeit ist die Gartengruppe dabei, einen Folientunnel als Gewächshaus aufzubauen.