Dies ist der Blog der Klasse 10d der Bugenhagen-Schulen in Hamburg - Schule für Kinder mit besonderem Förderbedarf
Gärtnern auf der Terasse
Staubwischen auf dem Flur …………….
Verregneter Ausflug an die Alster nach Wellingsbüttel
Besuch im Gut Stegen