Staubwischen auf dem Flur …………….
dann …
Verregneter Ausflug an die Alster nach Wellingsbüttel
Besuch im Gut Stegen
Dies ist der Blog der Klasse 10d der Bugenhagen-Schulen in Hamburg - Schule für Kinder mit besonderem Förderbedarf
Staubwischen auf dem Flur …………….
Verregneter Ausflug an die Alster nach Wellingsbüttel
Besuch im Gut Stegen
Bilder von der Projektwoche “Perlen des Glaubens” im Februar 2011
Herr Block wird von allen Schülern “seiner” Klassen verabschiedet
Nein – die kleinen Schweinchen landeten nicht auf unserem Teller……
Es war ein Besuch in unserem Schulgarten auf dem Moorhof in Kayhude
Pizzabäcker in der Lehrküche
Gestaltung des Klassenraums für die Projektwoche “Perlen des Glaubens”
Julklapp 2010