Klasse 10d

Dies ist der Blog der Klasse 10d der Bugenhagen-Schulen in Hamburg - Schule für Kinder mit besonderem Förderbedarf

Seiten

  • Startseite

byte.fm

Sonntag, 27. September 2009

Betriebserkundung Gut Stegen im Juli 2009





Im Juli haben sich ein paar Schüler der damaligen 8. und 9. Klasse das Gut Stegen in Bargfeld-Stegen angesehen.
Eingestellt von kjungjohann um 13:14

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post Startseite
Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Jakobsweg 2012

  • http://jakobsweg-bugi.blogspot.de/

Blog-Archiv

  • ►  2008 (10)
    • ►  Juni (6)
    • ►  Oktober (3)
    • ►  November (1)
  • ▼  2009 (19)
    • ►  Januar (3)
    • ►  März (2)
    • ►  April (1)
    • ►  Mai (1)
    • ►  August (6)
    • ▼  September (6)
      • Betriebserkundung Gut Stegen im Juli 2009
      • Bilder vom Schulgarten
      • Ausflug in den Botanischen Garten in Klein-Flottbe...
      • Ausflug zum Tropenhaus Planten un Blomen
      • Ausflug zum Umweltzentrum Karlshöhe in Farmsen
      • Fotos vom Praktikum und anschließendem Praxislernt...
  • ►  2010 (8)
    • ►  Januar (2)
    • ►  März (5)
    • ►  April (1)
  • ►  2011 (4)
    • ►  Februar (1)
    • ►  April (2)
    • ►  Juli (1)
  • ►  2012 (6)
    • ►  Februar (2)
    • ►  April (1)
    • ►  Mai (2)
    • ►  September (1)
  • ►  2013 (1)
    • ►  Mai (1)

Beitragende

  • Bugenhagenschule
  • Herr Röhe
  • kjungjohann
Design "Einfach". Powered by Blogger.