Seiten

byte.fm

Dienstag, 26. Januar 2010

Schulgarten 2010



Als Winterprogramm waren wir kurz vor Weihnachten im Gewürzmuseum in der Speicherstadt.

In der Schule haben wir die Pflanzen gepflegt.

Keine Kommentare: